A-Wurf: News & Bilder // A-Litter: News & Pics

Wir wünschen den A's vom Gsiberger und ihren neuen Besitzern eine erlebnisreiche und tolle gemeinsame Reise.

 

To the A's vom Gsiberger and their new owners: have a wonderful journey together!

 

 

Kontakt bei Interesse oder Fragen / Contact:

Jürgen Schwendinger: +43 (0)664 80414 2033

Carina Schneglberger: +43 (0)676 96 900 99

 

Weitere Informationen / more information:

https://www.working-dog.com/breed/vom-Gsiberger-breed-rental-229068

6. Woche und älter / 6th week and more

5. Woche / 5th week

3. Woche / 3rd week

Die ersten beiden Wochen / First 2 weeks

Willkommen A's vom Gsiberger!

Tabitha vom Gsiberger hat am 1. November 2021 ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 3 Hündinnen sowie Mama Tabitha sind wohl auf. Willkommen im "Team" vom Gsiberger!

 

Tabitha vom Gsiberger ist tragend!

 

Wir freuen uns auf den A-Wurf vom Gsiberger, einen interessanten Wurf für HundesportlerInnen und DiensthundeführerInnen. Vater Nero wird auch hier seine tollen Eigenschaften weitergeben, so wie er es bereits bei einer Vielzahl an Nachkommen getan hat. Von den Welpen erwarten wir uns neben einem starken Charakter und stabilen Nerven auch großartige Arbeitseigenschaften.

 

Unser A-Wurf vom Gsiberger wird in Oberösterreich zur Welt kommen und seine ersten Wochen dort verbringen. Vorab ein großes Dankeschön nach Oberösterreich an Karin Seneviratne (Zuchtmiete) und Carina Schneglberger (Welpenaufzucht: 4772 Lambrechten, Lambrechten 57).

 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei uns /

If you are interessted or have any questions, don't hesitate to contact us:

Jürgen Schwendinger: +43 (0)664 80414 2033

Carina Schneglberger: +43 (0)676 96 900 99

 

Weitere Informationen / more information:

https://www.working-dog.com/breed/vom-Gsiberger-breed-rental-229068

 

 

Mehr zu Tabitha vom Gsiberger

 

Tabitha zeigt eine sehr gute Motivation und Veranlagung in allen 3 Sparten. Eine charakterstarke Hündin, mit gutem Nervenkostüm, tollem Beutetrieb, die von sich aus fordert und arbeiten will und frei von jeglicher Scheu ist. 

 

Sie ist in der Haltung eine sehr angenehme Wegbegleiterin, die sich ausgeglichen, frei und entspannt präsentiert. Tabitha ist sehr offen gegenüber Menschen – ihren Artgenossen tritt sie dominant entgegen. Eine Hündin die in jeder Situation - egal ob im Hundesport oder in der Familie - die perfekte Partnerin darstellt.

News

08 / 2023

* Sie sind da! Seit 8.8.2023 verstärken 6 Rüden und 5 Hündinnen unser Gsiberger-Rudel. Zur C-Wurfseite...

 

07 / 2023

* Wilma vom Gsiberger ist trächtig! Wir freuen uns sehr... Details zur Verpaarung hier:

https://www.working-dog.com/breed/vom-Gsiberger-270297

 

06 / 2023

* Das "romantische" Zusammentreffen von working-dog jet und Wilma vom Gsiberger ist gut über die Bühne gegangen. Nun heißt es wieder: warten... Details zur Verpaarung hier:

https://www.working-dog.com/breed/vom-Gsiberger-270297

 

05 / 2023

* Wilma vom Gsiberger ist läufig! Wir machen uns bereits un hoffen auf positive News in den nächsten Wochen...

 

02 / 2023

* Gespannt warten wir, bis die Natur ihren Lauf nimmt - und hoffen auf wiederum tollen Nachwuchs mit Wilma von Gsiberger. Details folgen (hoffentlich) in Kürze...

 

08 / 2022

* Alle unsere B's vom Gsiberger sind in ihrem jeweils neuen Zuhause angekommen. Impressionen zu den ersten 8 Lebenswochen auf der B-Wurf Seite...

 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Schwendinger